Neue Verbindung gestartet – auf nach Budapest!


63 Passagiere und ein Baby flogen am Samstag erstmals mit Ryanair direkt von der Trave an die Donau. „Die neue Verbindung wird gut angenommen“, so Jürgen Friedel, Geschäftsführer des Flughafen Lübeck. „Es freut uns, dass wir so schnell den Fluggästen eine Verbindung in die ungarische Hauptstadt anbieten konnten.“

Dreimal wöchentlich bedient Ryanair die Strecke nach Budapest: Dienstags, donnerstags und samstags, abgeflogen wird aus Lübeck jeweils um 14 Uhr.

„Das sind ideale Zeiten sowohl für Geschäftsreisende als auch für Städtereisende, die sich auf ein romantisches, verlängertes Wochenende freuen. Und bei den günstigen Flugpreisen eine perfekte Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen“, weiß Diana Juhl, die am Airport als Supervisor Passenger Handling tätig ist. Übrigens: Durchschnittlich ist es in der ungarischen Hauptstadt immer ein paar Grad wärmer als bei uns.

Während der Flughafen die Gäste des Erstfluges mit Sekt, Ungarischen Paprika-Chips, kleinen Geschenken sowie 25 Prozent Ermäßigung auf Parfum und Kosmetik im Travel Shop Take & Off verabschiedete, hieß es gleich darauf: „Szeretettel üdvözöljük kedves utasainkat a Lübeck, Hamburg repülötéren!“ Herzlich Willkommen in Lübeck und der Metropolregion Hamburg für all die Passagiere, die heute erstmalig aus Budapest am Flughafen Lübeck landeten.

Sende an Facebook

Kommentar abgeben